FAQ
Häufig gestellte Fragen
Bestellung
Wann kommt meine Bestellung?
Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Versandbedingungen.
In der Regel erfolgt der Versand Bestellungen innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Um unsere Preise attraktiv zu halten, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller. Aufgrund unserer internationalen Versandabwicklung kann die Lieferung 5 bis 14 Werktagen in Anspruch nehmen.
Wo finde ich meine Rechnung
Die Rechnung für Bestellungen versenden wir automatisiert per E-Mail.
Solltest du keine Rechnung erhalten haben, kontaktiere uns bitte und gib dabei deine Bestellnummer sowie deinen Namen an.
Kann ich meine Bestellung ändern bzw. stornieren?
Um eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, wird deine Bestellung sofort nach Eingang bearbeitet. Daher ist eine Stornierung oder Änderung in der Regel nicht mehr möglich.
Solltest du eine falsche Lieferadresse angegeben haben, kontaktiere uns bitte umgehend über unser Kontaktformular oder per Mail support@allesKatze.de. Wir werden unser Bestes tun, um deine Lieferung dennoch sicher zuzustellen.
Bitte habe jedoch Verständnis, dass wir bei fehlerhaften Adressangaben keine Haftung für verloren gegangene Pakete übernehmen können.
Retouren
Wie kann ich etwas zurückschicken?
Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Alle Details dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Nachdem du deine Rücksendung angemeldet hast, erhältst du von uns die Adresse unseres internationalen Retouren-Centers. Bitte sende die Artikel erst nach Erhalt der Rücksendeadresse zurück.
Wo finde ich das Retourenformular?
Alle Details dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wer trägt die Kosten für Rücksendungen?
Die Kosten für die Rücksendung sind vom Käufer selbst zu tragen. Eine Übernahme der Rücksendekosten durch uns ist leider nicht möglich.
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Deine Rückerstattung erfolgt stets über die Zahlungsmethode, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, überprüfen wir den zurückgesendeten Artikel. Bitte habe Verständnis, dass dieser Prozess bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Kundensupport
Wie kann ich den Kundensupport kontaktieren?
Du kannst unser Support-Team ganz einfach über das Kontaktformular oder per Mail support@allesKatze.de erreichen.
In der Regel bearbeiten wir deine Anfrage innerhalb von 1 bis 3 Werktagen.
Du konntest dein Anliegen nicht finden?
Kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular oder per Mail support@allesKatze.de